SuperMoto Junkie banner

Blinkendes FI-Licht KTM 690 SMC 2008

1 reading
437 views 2 replies 2 participants last post by  Mentalx  
#1 ·
Also, ich habe eine 2008 KTM 690 SMC mit einigen Problemen. Der Gasgriff fühlt sich sehr seltsam an und dem Motorrad fehlt Leistung. Die FI-Leuchte blinkt 8x, wenn ich die Zündung einschalte. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich kann im Handbuch für mein Motorrad aus diesem Jahr keine Informationen über Blinkcodes finden. Ich hoffe, jemand kann helfen.

#2 ·
Also, ich habe eine 2008 KTM 690 SMC mit einigen Problemen. Das Gas fühlt sich sehr seltsam an und dem Motorrad fehlt die Leistung. Die FI-Leuchte blinkt 8x, wenn ich die Zündung einschalte. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich kann im Handbuch für mein Motorrad aus diesem Jahr keine Informationen über blinkende Codes finden. Ich hoffe, jemand kann helfen.
Dies ist von einer 2009 Duke 690...die Fehlercodes sollten für Ihr Motorrad gleich sein... Der Screenshot stammt aus der Bedienungsanleitung... wenn Sie keine mit Ihrem Motorrad bekommen haben, sollten Sie problemlos eine kostenlose .pdf-Version online finden können ;) Viel Glück, Kumpel!
Image

#3 ·
Das ist von einer 2009 Duke 690...die Fehlercodes sollten für dein Motorrad die gleichen sein... Der Screenshot stammt aus dem Benutzerhandbuch... wenn du keines mit deinem Motorrad bekommen hast, solltest du problemlos eine kostenlose .pdf-Version online finden können ;) Viel Glück, Kumpel!
View attachment 158335
Ich habe es behoben, indem ich den TPS auf die richtigen Werte eingestellt und eine Drosselklappenkalibrierung + 15-Minuten-Reset durchgeführt habe👍🏼